Himberger Faschingsumzug 2019

Fotos: Ing. Walter Karlik, Johann Bernsteiner und Andreas Fickert. Text und Bildauswahl: Susanne Schulmeister

Am Samstag, den 2. März 2019 hatte der „Himberger Faschings Umzug“ stattgefunden. Die Teilnehmer und Zuschauer haben dem Schlechtwetter getrotzt und Jung und Alt hat den Fasching abgefeiert. Traditionell haben sich die Umzugs TeilnehmerInnen am Parkplatz beim Sportplatz Himberg versammelt, anschließend zog der Faschingszug zum Bahnhof um dann letztendlich am Hauptplatz einzutreffen, allen voraus Herr Bürgermeister Ing. Ernst Wendl. Am Hauptplatz wurde dann der Fasching von Prinzen, Prinzessinnen, Wichten, u.v.a. mit viel Freude und Spaß trotz Nässe bis in die Nacht gefeiert. Es gab wieder tolle Faschingskostüme zu bewundern, Tanzeinlagen wurden dargeboten, für Speis und Trank wurde ausreichend gesorgt und man konnte auch an einem Gewinnspiel – 1. Preis eine Flugreise – teilnehmen. Him, Him, Helau !

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12

Zurück zur Hauptseite