Frühlingskränzchen

Fotos: Ing. Walter Karlik, Text: Susanne Schulmeister

Am Samstag, den 30. März 2019 veranstaltete der Pensionistenverein Himberg (Obfrau Annemarie Holzbauer) ein Frühlingskränzchen im Volkshaus Himberg. Die Tanzfläche war meisten voll, denn bei „Hubsi’s“ Tanzmusik (One Man Band) wird man munter und fühlt sich wohl und jünger. Dies und wohl auch die reichlich bestückte Tombola waren garant für die gute Stimmung unter den Veranstaltungsbesuchern. Herr Bürgermeister Ing. Ernst Wendl, mit Gattin Frau Familien GR Ingrid Wendl, Herr Vizebürgermeister Ing. Richard Payer, MSc, viele andere Gemeindemandatare und Pensionisten-Bezirksvorsitzender Johannes Poperl mit Gattin waren anwesend und feierten mit den Kränzchenbesuchern den Frühling herbei.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12

Zurück zur Hauptseite