Kindermaskenball

Fotos: Herbert Stuxer, Jennifer Kampleitner, Johann Bernsteiner, Text: Susanne Schulmeister

Am Samstag, den 27. Jänner 2018 hat die Marktgemeinde Himberg Kultur (Herr GGR Herbert Stuxer) in Zusammenarbeit mit dem Elternverein der Volksschule Himberg (Elternvereinsobmann Herr Ronald Kampleitner) einen Kindermaskenball im Volkshaus Himberg veranstaltet. Jedem Kind wurde eine Jause gratis spendiert und für viele Kinder gab es ebenso ein Verlosungsgeschenk. Die anwesenden Eltern, Großeltern und Anverwandte sowie viele der Gemeindemandatare (Herr Vizebgmstr. Ing. Ernst Wendl) hatten ebenso viel Spaß und freuten sich über die freudige Ausgelassenheit der Kinder und bewunderten auch deren Verkleidungen. Am 10. Februar 2018 folgt die nächste Faschingsveranstaltung und zwar der Himberger Faschingsumzug (ca. 14.30 Uhr am Hauptplatz).

19
20
21

Zurück zur Hauptseite