Frühlingskränzchen der Pensionisten

Fotos: Ing. Walter Karlik, Angelika Priesching, Text: Susanne Schulmeister

Am Samstag, den 24. März 2018 veranstaltete der Pensionistenverein Himberg (Obfrau Annemarie Holzbauer) sein traditionelles Frühlingskränzchen im Volkshaus Himberg. Die Veranstaltungsbesucher wurden durch „Hubsi’s" Tanzmusik in gute Stimmung gebracht und Viele haben das Tanzbein geschwungen. Bei 1A Musik, gutem Essen und Trinken sowie anregender Gespräche mit Freunden fühlte man sich sehr wohl. Unter den zahlreichen Veranstaltungsbesuchern waren auch Herr Bürgermeister Erich Klein und Herr Vizebürgermeister Ing. Ernst Wendl mit Gattin Frau FamilienGR Ingrid Wendl, sowie viele andere Gemeindemandatare. Die Tombolla war wie immer gut bestückt und hatte Freude und so manche angenehme Überraschung bereitet.

13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24

Zurück zur Hauptseite